Seit 1992 beschäftige ich mich mit allem was auf Technischer Ebene basiert. Angefangen mit einem DX386. Die Zeit verging und ich entdeckte das overclocking von PC Systemen für mich...die erste eigene Wasserkühlung (der Ausgleichsbehälter war ein Wäschekorb) um der CPU auf die Sprünge zu helfen bis hin zur flüssigen Stickstoff Kühlung um Übertaktungsrekorde auf "MadOnion" zu brechen. Im Laufe der Jahre entwickelte ich mich stetig weiter, um meine Kompetenz im Bereich Multimedia / Telekommunikation / Heimkino zu festigen.

 

Beruflich ging ich den Weg des Vertrieb, klassisches Account Management der Aufstieg in das Key Accounting um am Ende die Vertriebsleitung in eben diesen Bereichen zu übernehmen. Hierbei wurden/werden meine Kunden im Bereich Mobilfunk / MPLS / VPN / Hosting / Housing erfolgreich unterstützt.  

Das Thema setzte sich fort und auch die Hardware sollte nicht vernachlässigt werden. Ich begann zu überlegen wie ich meine Kunden ganzheitlich auf diesem Gebiet unterstützen konnte. Die "Zeiten" wurden schneller, kurzlebiger und immer mehr Anbieter auf allen möglichen Bereichen versuchten Ihr bestes um leider ideenlos auf den Markt zu drängen. Eben aber nicht zielgerichtet.

Heute bekommen unsere Kunden alles aus einer Hand, und können Ihre wenige Zeit damit verbringen Ihren Job zielgerichtet auszuüben, denn wir kümmern uns um den Rest.

Individuelle PC / HTPC Systeme inkl. Rundum Support für meine Kunden sind ein tolles Konzept. Der Partner auf den man sich verlassen kann. Von der Anfrage bis zur Lieferung. Individuell, schnell und zuverlässig. 
 

Handgefertigt, hochwertige Qualität, kein Mainstream und intelligente Kühlungskonzepte sind die Keywords für Nachhaltigkeit. Wir als Team in Kooperation arbeiten mit viel Erfahrung und fundiertem technischen Know How zusammen. 
 

Wir unterteilen in 2 Bereiche:

Geschäftskunden und Privatkunden

Mehr erfahren Sie bei meinen Leistungen.

© 2019 MsMediaTech